Virgin Island Water 2007

Dommenizer
18.04.2017 - 14:44 Uhr

Sommer im Flakon

Weißer Sand, sanfte Wellen, türkises Wasser, Sonnenuntergang, eine kühle Brise... Würde Werbung mit Duft ausgestrahlt, diesen hier würde ich uneingeschränkt für Raffaello empfehlen.

Kokos und Limette starten einen unglaublich leckeren, sommerlichen Auftakt und verdrängen erst einmal alles un sich herum.

Die beiden streiten sich zu Beginn sehr lautstark um den - mit dem Handtuch - reservierten Platz auf der Liege.
Wie im Urlaub eben.
Frau Bergamotte und Herr Mandarine haben da nicht mehr viel zu melden.

Jasmin hält sich mit ihren Busenfreundinnen Ingwer, Hibiskus und Ylang-Ylang eher im Hintergrund. Wagt vielleicht ab & an einen Versuch den Streit zu schlichten.

Für meine Nase gewinnt, nach einiger Zeit, eher das Kokosmark diesen Kampf. Was nicht heißen soll, dass die Limette sich geschlagen gibt, nein!
Sie ergattert sich einfach nur eine eigene Liege in der Nähe.

Das bunte Treiben am Strand ist nach diesem fulminanten Auftritt zum Glück ziemlich entspannt.
Alle haben gute Laune und agieren sehr harmonisch miteinander, was mich mit jedem Schnüffler wieder erfreut.

Als jedoch der Abend heranbricht und die Strandliegen sich leeren, eilt der junge Herr Zuckerrohr mit seiner Antillen-Clique herbei, um lautstark Party zu machen, denn "die Nacht ist noch jung".

Junge, junge, die geben's sich richtig! Der Rum fließt gegen Ende in Strömen und die Herren haben 'ne ziemliche Fahne. Das merkt auch meine Nase.
Irgendwann macht allerdings auch die beste Strandbar mal die Türen zu und die Herrschaften gehen zu Bett.
Was für eine Party!
Wäre es möglich, würde ich hier jeden Tag feiern. Außer vielleicht im Winter, das scheint mir doch etwas unpassend.

Und sollte ich doch einmal Sehnsucht haben:

Sprühen, kurz warten und mit Fernweh, sowie guter Laune, das Wasser der Jungferninseln inhalieren.

Ich hoffe, es hat niemand einen Kater...

Und tut mir einen Gefallen: Vermeidet Papier zum Testen , der knallt nur auf der Haut so richtig!