Absolu Aventus 2023

JW737
27.03.2024 - 13:07 Uhr
3
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Alte Liebe neu entfacht

Für mich war Aventus der Einstieg in die „Nischenwelt“ der Parfüms und bisher einer der wenigen Flakons der von mir tatsächlich komplett aufgebraucht wurde…ich hab mir den Duft, obwohl er mir bis heute sehr gut gefällt, nicht mehr nachgekauft, weil ich weitere Düfte kennen lernen wollte…Aventus Absolu hat bei mir die Sehnsucht wieder aufkommen lassen einen Flakon zu besitzen. Für mich persönlich ist nach so einer langen Zeit eine abgewandelte Form des Aventus genau das Richtige! Ich finde ihn im Auftakt fruchtiger und rieche Beeren heraus, was mir extrem gut gefällt, er nimmt dann einen etwas dunkleren holzigen Verlauf und behält stets die Aventus DNA bei. Für mich ist es eine bessere Form des ursprünglichen Aventus mit mehr Tiefe und einfach etwas Neues zum normalen Aventus. Wer einfach nur einen normalen verstärkten Aventus sucht wird hier enttäuscht.

Den Vergleich zu Dior Sauvage Elixir kann ich nicht nachvollziehen und auch die Haltbarkeit ist finde ich sehr gut.
1 Antwort