Aventus 2010

Gerdi9
28.05.2020 - 06:07 Uhr

Der König im Ruhestand

Der Duft hat die ganze Branche verändert und auch verbessert.
Nur mittlerweile scheint er im Ruhestand zu sein und all seine Prinzen wie Explorer und IO KO Mirage 23 übernehmen sein Erbe.
Jeder in seiner bestimmten Art, der eine fruchtiger und der andere etwas rauchiger. Nur das Konstant und nicht von Batches abhängig.
Die DNA von Aventus ist der Hammer lässt sich zu jedem Anlass tragen.
Nur hat sich der König während seiner Regentschaft immer wieder verändert und als Käufer eines 300 EURO Parfums, bei dem der Tester einen anderen Batch hat als der gekaufte Flakon, ist er das nicht wert.
Hab letzte Woche eine aktuellen Batch getestet und daneben ist mein 2018 (bei dem schon viele sagen er sei kein Vergleich zu früher) eine andere Welt. Beim Aufsprühen roch ich erstmal gar nichts. Schlimmer noch etwas muffiges.
Nach 10 min wurde er besser aber er war irgendwie fad. Und über die Haltbarkeit müssen wir gar nicht reden. Unbefriedigend! (Besonders für 300 Euro)

Natürlich ist hierbei die große Nachfrage das Problem:
Wenn sie den Markt nicht bedienen würden, wären alle Sauer aufgrund von "künstlicher" Verknappung und beim jetzige Weg leidet, bei den anspruchsvollen Zutaten, die Qualität.

Aber seine Prinzen machen das ganz wunderbar, denn Sie fahren eine klare Linie und jeder kann sich für einen entscheiden. Das wohlgemerkt bei einem deutlich besseren Preis!

Trotzdem leidet die Mythos etwas darunter, da es nichtmehr das Original ist und ich bin gespannt, wielange diese DNA noch modern ist.

Lang lebe der König!