Aventus von Creed

Aventus 2010

Duftfreund82
13.12.2024 - 07:00 Uhr
11
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Einfach Aventus !!

Viel kritisiert und doch einfach eines der besten Parfüms für Männer die es gibt!!
Diese berauschende , zitrische Kopfnote mit der Kombination aus Apfel,schwarzer Johannisbeere,Bergamotte und rosa Pfeffer, sucht seines Gleichen! Gefolgt von der Süße der Ananas, gepaart mit einem edlen rauchigen Verlauf! Die Basis schön holzig, moosig mit Ambra und Moschus, fein zusammengestellt und ausgewogen! Einfach männlich, einfach Gut!! Riecht nach Stärke und Erfolg!
Spart Euch die Diskussionen über Haltbarkeit und Sillage. Genauso wie über Dupes und alte Batches. Über Rauchigkeit und die Wahrnehmbarkeit von Ananas.
Creed Aventus ist halt besser als alle Diskussionen und Meinungen darüber! Besser als jeder Dupe den ich kenne! Und mal ehrlich, wer die Aventus DNA haben will ,sollte darauf sparen anstatt 3-5 Möchtegern Parfüms zu besitzen. (Spreche aus Erfahrung)
Einzig zu Diskutieren wäre der Preis aber Creed bleibt halt auch eine hochwertige Marke! Welche es sich zu leisten lohnt?!?
Gibt aber auch viele gute Angebote auf bekannten Websites , die ich sicher vorziehen würde als den exorbitanten Preis OVP zu bezahlen.
Danke fürs Lesen und Adios
5 Antworten
Robi8700Robi8700 vor 9 Monaten
AVENTUS ist der beste Freshie Chypre oder wie man ihn nennen will! Er ist der König - während Imagination die Queen ist uhhhhh yeahhhhh - AVENTUS for life
aber wäre nice wenn er mehr projizieren würde und nach 3-4 Stunden ist bei meinem F-Batch dennoch Schluss, aber egal! man lebt nur einmal!
HommeFloraleHommeFlorale vor 9 Monaten
Etwas unkonventionelle Rezension, aber ja, das fasst es ganz gut zusammen. 👍🏻
Pokal für dich 🏆
Von über 10 Dupes, die ich gerochen habe, scheint keiner diese Charakteristik so gut zu treffen wie das Original. Die Preisfrage muss man sich bei vielen Düften dieser Preisklasse – und auch bei denen, die noch darüber liegen – stellen. Aber Creed hat immerhin damals diese DNA erfunden. Da gehört schon mehr dazu, als beispielsweise die 48. Baccarat-Rouge-Kopie für 450 € auf den Markt zu bringen.
Da sind 270 € für 100 ml doch noch einigermaßen vertretbar. Die Haltbarkeit der aktuellen Batches ist übrigens auch gar nicht so schlecht, wie manche immer behaupten.
Duftfreund82Duftfreund82 vor 9 Monaten
1
Danke für den Pokal und die Antwort. Gebe dir in allen Punkten recht - gerade was die Preisgestaltung vieler Parfümhäuser angeht! Aber mir ging’s auch darum mal ne Lanze für Aventus und Creed zu brechen, da mir die Kritik von vielen recht unverständlich ist. Selbst der Aventus Cologne hat bei den aktuellen Batches eine ordentliche Haltbarkeit.
Mahina97Mahina97 vor 9 Monaten
Tolle Rezension! Stimmt, ich finde es auch sinnlos sämtliche Dupes zu kaufen anstatt einmal Geld in die Hand zu nehmen und sich das Originale zu gönnen.
Duftfreund82Duftfreund82 vor 9 Monaten
Freut mich das die Rezension gefällt! Man jagt eh immer dem Original hinterher bis man es hat. Danke schön