Dapper Dan 2018 Eau de Toilette

Dapper Dan (Eau de Toilette) von Dapper Dan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Dapper Dan für Herren, erschienen im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte CognacCognac PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
6.02 Bewertungen
Sillage
5.52 Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Golden Brown
Dapper Dan bietet so ziemlich alles rund um Herrenpflege, was man sich vorstellen kann. Mit einem starken Fokus auf Rasurprodukten begründet, hat sich inzwischen das Portfolio auch in den Duftbereich erweitert. Nach dem Dapper Dan Cologne kam 2018 auch das gleichnamige Eau de Toilette.

Und dieses stellt warme Patchnoten und Cognac ins Zentrum des Duftes. Dabei wirkt der Duft dezent zurückgenommen und schwingt auf der Haut mit, als das er versucht durch massive Präsenz aufzufallen.

Sehr schön.

Die erwartete Überdosis Barbershop bleibt auch aus und wird eher durch eine Kombination von leicht rauchigem Sandelholz und minimaler zitrischer Frische markiert. Dabei setzt Dapper Dan bewußt auf eine natürliche Duftkulisse und verzichtet auf den Overdrive aus dem Chemiebaukasten.

Tatsächlich habe ich den Duft eher als erwachsenen Bruder von D&G Velvet Exotic Leather eingeordnet, als dass er ein Barbershop-Duft wäre.

Eine wirklich gelungene Überraschung und auf jeden Fall eine Testempfehlung für Fans der genannten Duftnoten und des bernsteinfarbenen Spirits.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CaligariCaligari vor 5 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ziemlich seichter "ich trete niemanden auf den Fuß" Duft mit (für mich) zu deutlicher Seifigkeit.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dapper Dan

Dapper Dan (Eau de Cologne) von Dapper Dan