Login

Tsuki / 月 von Di Ser

Tsuki

NeverPerfect
03.01.2024 - 07:11 Uhr
6
7
Sanfte Minze umschmeichelt mich, mit zitrischem Gang, wandeln auf Patchoulipfaden zwischen Basilikum und Wacholder, klar wie der Mond.
7 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Jahren
1
Hast wohl n Sample Set geholt :) Klingt auch ganz gut
NeverPerfectNeverPerfect vor 2 Jahren
1
Bei J-Scents bin ich sogar schon vorbei gegangen in Japan, doch hatte in Japan kein Parfüm getestet.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Jahren
1
Probier mal J-Scents @NeverPerfect
NeverPerfectNeverPerfect vor 2 Jahren
1
Bei einer natürlichen, japanischen Marke musste ich mir eben Proben zusammensuchen etwas, konnte nicht widerstehen ;)
LuwaLuwa vor 2 Jahren
1
Minze und Basilikum zusammen, sehr angenehm
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
1
Sanfte Frische passt thematisch gut
NeverPerfectNeverPerfect vor 2 Jahren
4
Nach meinem Kampf mit dem Zerstäuber, die Probe hatte sich über die Lagerzeit doch etwas flüchtig gemacht, habe ich doch noch ein wenig zum Testen ergattern können.
Ich wurde überrascht von der Sanftheit der Minze, ob sie nicht zu kräftig sein könnte für das Namensthema, doch sie ist subtil, wie man es von Japan erwarten würde. Die Zitrusnoten haben sogar etwas leicht süßliches. Der Duft hat mich mehr bekommen, als ich von den Noten erwartet hatte.