Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Janek44
05.05.2018 - 16:31 Uhr

Voll auf die Mütze

...gibt es mit diesem Wässerchen vom Herrn von und zu Dior. Aber fangen wir erstmal beim Sakko an. Der Flakon steht da wie ein braungebrannter Türsteher vorm Club, mit schwarzen Mützken auf der Birne.
Ich besitze das Parfüm schon seit Jahren und werde immer wieder geflasht vom geilen pudrigen Duft, der der Flasche am Anfang entfleucht.
Am Anfang dachte ich, ich hätte aus lauter Euphorie ein Frauenparfüm bestellt, aber da stand tatsächlich HOMME drauf. Also na gut, 3 pisselsprüher drauf geknallt (bloß nicht zu viel sonst gibts nen Vanille/ Puderdöschenflash des Todes) und ab geht die Lutzi. Auf Trallafitti in die nächste Disko und ich konnte mich kaum retten vor weiblichen Gestalten.
Wer einen süüüüüßen pudrigen Duft sucht, ist hier an genau der richtigen Adresse! H + S sind überragend! Du sprühst das Zeugs morgens drauf und abends nach’m duschen nimmst du es immer noch wahr!
Es gibt davon auch die „NORMALE“ Version aber diese ist um weiten besser und wie der Name schon sagt: INTENSIVER! :p
Lasst mit diesem Parfüm die Blumen blühen und die Bienen summen ( aber nur im Winter, weil fürn Sommer ist der leider zu schwer :D)
Euer Janek