Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Rosire
13.10.2019 - 10:20 Uhr

Der Herbst-Winter-Dressed-Up-Allrounder

Ich konnte den Dior Homme Intense online zu einem guten Preis ergattern und musste zuschlagen, da ich ihn als Duftzwilling zum Valentino Uomo Intense schon immer im Auge hatte. Einem Vergleich zwischen dem DOI und dem VUI kann man aber einfach nicht entgehen.

Zu aller erst, der Dior startet meiner Meinung deutlich weicher. Die Iris ist natürlich stark zu bemerken, allerdings nicht so dominant wie mein Valentino. Insgesamt finde ich den DOI abgerundeter und ausgeglichener. Er ist nicht so auffällig und insgesamt ein gut gelungener Allrounder, welchen ich am liebsten im Büro oder zum Ausgehen am Abend trage. Wichtig finde ich hierbei ein gewisses legeres bis schickes Outfit. Andernfalls geht man wie ich finde in der Präsenz dieses Duftes unter.

Für den Herbst/Winter wenn es draußen regnerisch und unangenehm wird, ist dieser Duft meiner Meinung nach am besten geeignet. Er gibt mir gerade im Drydown dieses wohlig-warme Gefühl.

Für alle Männer zwischen 20 und 30, die im Moment nach einem neuen Herbst-Winter Duft suchen, kann ich diesen Duft nur empfehlen.