Dior Homme Intense 2011

ParfumDennis
18.08.2021 - 05:11 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Warme Iriswolke

Endlich! Ein von Wolken bedeckter Tag und von heute auf morgen sind die Temperaturen auch um 10 Grad gesunken. Es ist wieder Zeit für spannendere Düfte! Aus der Dusche direkt zum Parfümregal und aussuchen wie ich mich heute fühle und fühlen möchte, mich heute kleide und präsentieren möchte, für welchen Anlass ich heute mein Parfum auswähle.
Heute geht es in die Bibliothek. Eine Studienarbeit steht an. Der Kleidungsstil wird also eher auf formal hinauslaufen. Nerven möchte ich mit einer zu starken Projektion oder einem zu süßen Geruch auch niemanden. Die Entscheidung steht: Dior Homme Intense!
Ich sprühe ihn auf. Einen Sprüher hinter jedes Ohr und einen auf die Brust. Na gut, einen gibts noch auf den Handrücken.
Direkt umhüllt mich eine Wolke von frischer, edler, wunderschöner Iris, die innerhalb von wenigen Minuten von zarten Hölzern umhüllt wird und dann eine angenehme pudrige Wärme ausstrahlt. Ich fühle mich wohl. Doch nicht in der Art, dass ich mich sofort auf die Couch mit einer Decke kuscheln möchte sondern in der Art, dass ich das Haus verlassen, etwas formelles unternehmen oder mich eben mit einem Hemd oder schicken Pulli in die Bibliothek zwischen alte Bücher setzen möchte. Dort begleitet mich dann DHI auch bis ich Feierabend mache. Mittags nachsprühen würde ich nur um wieder für kurze Zeit auf der schön frischen Iriswolke zu schweben.

Ich hoffe mein erster Kommentar hat euch gefallen! :)