Dior Me, Dior Me Not 2004

Lilyvalley
23.10.2013 - 07:58 Uhr

Beschwipstes Date

Lange Zeit war ich total verrückt nach Dior Düften. Mein Wunsch war es, alle Sondereditionen zu besitzen und ich kaufte einige blind. Ein Fehler bei "Dior me, Dior me not"! Denn am Ende des Zupfens der Dior Blüten-Blätter "dior't" mich dieser sowas von "NOT".
Der Grund ist, er suggeriert den frischen Aquaten, kommt jedoch schon in der Kopfnote beschwipst zum ersten Date. I'm NOT DIORmüsed!!!
Also sitzen wir uns schweigend gegenüber und warten den Rausch ab. Währenddessen erinnere ich mich an eine Eskapade mit einem billigen Pflaumenlikör in meinen jungen Jahren. Schon alleine wenn ich den Fusel heute rieche, wird mir schlecht. Toll, danke!!! Bei diesem Kandidaten soll es ein beschwipstes Birnchen sein, NOT Pfläumchen. Wirklich?

Hast Du ein Herz, or NOT? Nicht rülpsen, Birne. Geh weg! Ich glaube, die Blüten sind gerade in Ohnmacht gefallen und werden wohl heute nicht mehr erscheinen.

Komm trink mal ein bisschen Wasser. So ist gut, jetzt wirst Du wohl langsam Du selbst, aquatisch-alkoholisch süß. Muss ich nun wirklich nicht haben. Ich will jetzt gehen und würde mich lieber auf einen blühenden Kirschbaum setzen, statt weiter mit diesem Kandidaten Süßholz zu raspeln, nur um dem gährenden Geschmack/Duft wieder loszuwerden.

Jetzt schläft er ein!!! Ich fasse es nicht! Ich gehe!
"Don't DIOR me, I'll DIOR you! Und Tschüss!"