Eau Sauvage Parfum 2017

Version von 2017
Loup
15.08.2020 - 06:45 Uhr

Enttäuschend im Vergleich mit Dior Eau Sauvage Eau de Toilette

Ganz kurz - ich bin neu; aber nur hier. Im wahren Leben bin ich schon im Spätsommer angekommen. Ich habs auch nicht so mit blumigen Beschreibungen, Kurzgeschichten und nach den Elementensystem aufgelisteten Grundstoffen - ich beschreibe was mir durch den Kopf geht, wenn ich ein bestimmtes Parfum rieche.

Das Dior Eau Sauvage Parfum habe ich mir gekauft, weil ich von dem Dior Eau Sauvage Eau de Toilette richtig begeistert war. Dieses nutze ich eigentlich täglich - zumindest die warmen Jahreszeiten. In den kalten wird auf Marlboro von Tumper umgestellt.

Jedenfalls sollte das Dior Eau Sauvage Eau Parfum das EdT gleichen Herstellers bei besonderen Anlässen ersetzen. Aber ich war und bin dermassen enttäuscht.....Das Parfum hat nix aber auch gar nix mit dem EdT gemeinsam. Weder rieche ich Zitrone oder Orange oder irgendeine Ähnlichkeit. Es riecht einfach nur nach billigen Kölnisch Wasser. Ich hab es mehrfach versucht - nach Wochen, nach Monaten, abends, morgens....es ist als ob ich ein vollkommen anders Parfum eines vollkommen anderen Herstellers, einer vollkommen anderen Duftrichtung gekauft habe.

Mich irritiert nur, dass so viele dieses Dior Eau Sauvage Parfum so gut finden und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich hier einem Denkfehler aufgesessen bin oder ob ich einfach nur was anderes erwartet habe.