Sauvage 2015 Eau de Toilette

Hotscent89
14.03.2018 - 22:51 Uhr

Mit dem Duft wird "Mann" zum Savage ;)

Lange Zeit habe ich ihn nicht beachtet
Lange Zeit hörte ich immer nur das er nichts besonderes sei
Nichts neues im Westen

Dann bekam mein Bruder eine Probe von diesem Duft die er mir gab als ich bei ihm war. Ich sprühte den Duft auf und ging dann zu Fuß nach Hause. Ein weg von 20-30 min. lag vor mir. Bereits bevor ich die Wohnung verließ waren wir beide uns einig das der Duft überraschend gut riecht, allerdings nicht wirklich besonders. Es haute uns beide nicht besonders vom Hocker. Auf dem nach Hause weg entwickelte der Duft sich langsam und vermischte sich mit der kalten Winterluft zu einem Wahnsinnsduftcocktail der mich komplett überzeugte. Der Duft der um mich herum die Luft erfüllte wahr einfach der Wahnsinn. Es roch sexy, elegant,frisch und einfach angenehme und sehr einladend. Das nächste mal als ich meinen Bruder ein paar Tage später besuchte trug ich den Duft wieder. Als er mir im Treppenhaus entgegen merkte er sofort an wie gut der Duft riecht, noch viel besser als letzten. Er war sich kurz nicht sicher ob es sich um seine Duftprobe handelte, roch es dann aber doch heraus.

Und genauso sieht es bei Sauvage aus. Was man am Anfang riecht bekommt man im Grunde den ganzen Duft durch, aber doch ein klein wenig anders. Für mich riecht er am Anfang kurz nach dem eleganten,sexy Sauvage den ich eingangs beschrieben habe. Doch dann riecht er erstmal einige Zeit relativ seifig,frisch und langweilig. Aber danach kommt es zur finalen dritten Entwicklung (angelehnt an Pokemon), oder doch zur Ultra Digitation (falls euch Digimon besser gefällt) ich finde beides geil. Tut nichts zur Sache, aber ich werde nun beim weiteren schreiben des Kommentares das Pokemon und Digimon Theme hören.

Wichtig ist noch zu erwähnen. Wenn der Duft nicht gleich gefällt, bleibt am Ball. Ich hatte eine Phase in der ich ihn beim tragen als etwas unangenehm empfand (leichte Kopfschmerzen, was hier schon öfter beschrieben wurde) ist nun kein Problem mehr. Auch kann es sein das der Duft euch einfach einige Zeit nicht sooo gut gefällt. Aber ich habe ihn lieben gelernt, so das er derzeit meine absolute No.1 ist.

Sillage und Haltbarkeit sind für mich beide im Bereich sehr gut. Perfekter Duft zum ausgehen, egal wohin.
Reaktion des weiblichen Geschlechts sind sehr gut. Meine Freundin liebt den Duft und auch andere Frauen schnuppern mir häufig hinter her :D Mit dem Duft umgibt euch einfach eine einladende und anziehende Aura.

Er gilt ja als der Mainstream Duft schlechthin (derzeit) ich treffe allerdings fast nie Männer die ihn tragen, auch nicht beim ausgehen/im Club oder wo auch immer. Also gebt diesem Duft ruhig eine Chance, auch wenn es etwas länger dauert. Vlt. lernt ihr ihn auch lieben, die meisten Frauen tun es sowieso. Denn ihr riecht einfach wie ein "SAVAGE"

-Frisch- -Männlich- -Sexy- -Elegant- - Verfürherisch- - Wild- ein SAVAGE eben!