Dior Homme 2020 Eau de Toilette

Version von 2020
Swcar
18.01.2020 - 08:15 Uhr

Neubesetzung im Dufthaus Dior . Enthüllung des Nachfolger

Wir schrieben das Jahr 2020, im Dufthaus Dior steht ein großer Wechsel an , da die Familie Homme wohl langsam aber sicher wohl ihren Thron an den Bruder sauvage abgeben muss...
jedoch hatte Herr Homme Senior noch einen Ass im Ärmel , sein Sohn Homme der 2te wurde im Hintergrund des Dufthauses geschult , er wurde in der hauseigenen Parfumeur Elite Station von dem Meister persönlich geschult , angepasst und veredelt .
Ja er ist ein anderer Wind im Hause Dior , doch Traditionen sollten erhalten bleiben .

So haben wir auch hier einen traditionellen Herren Duft der aber entgegen seines Vaters nichts pudrig ist , sondern eher frisch leicht würzig und holzig .
Ich habe ihn nun selbst 3h auf der Haut und der Duft ist gut wahrnehmbar .
Geruchsmässig absolut eigenständig , aber er hat dieses leicht nostalgische und klassische .
Klar wenn man einen neuen Bestseller auf die Beine stellen will , dann muss man auch etwas auf die hauseigene Konkurrenz schauen .
Sauvage , ja ich nehme da persönlich wie auch bei nem USA Reviewer diese sauvage Art leicht also minimal wahr . Hier aber auf ner holzigen und würzigen Art während es bei sauvage ja Ambroxan ist .
Auf das ganze oben zu der Geschichte mal zu erwähnen , die zwei tragen bei der Vorstellung den selben Anzug in der selben Farbe .
Aber beide haben ihre eigene Figur , ihr eigenes Gesicht und ihren eigenen Charakter .

Liebes Dufthaus Dior , ihr habt da in meinen Augen sehr tollen und definitiv ganzjährigen perfekten Nachfolger erschaffen . Absolut klasse !!
Aber bitte lasst die Herren noch im Hintergrund ihre Geschäfte machen ..
sie haben den Homme legendär gemacht und der neue ist anders . Halt wieder Umschwung bei Porsche zwischen Luft und wassergekühlten Motoren !