Rouge Trafalgar 2020

Nataliedecad
19.01.2020 - 04:51 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Nicht einfach zu beschreiben

Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird.
Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet.
Später verliert er seine Süße, und was zurück bleibt ist einfach nur stechend frisch und clean. Was den Duft wieder auch als Mann tragbar macht.

Zu Haltbarkeit: war auf meinem Handrücken 10h zu riechen, was mich sehr überrascht hat.

Für mich ist dieser Duft kein Must-Have, ich finde ihn zwar originell, aber entspricht doch nicht so dem, was ich gerne trage. Für einige wird er sicher ein Flop sein, anderen wiederum Wird er bestimmt aufgrund seiner Uniqueness gefallen. Riecht definitiv nach Nische für mich.
0 Antworten