Bambi - Let's Dream 2012

NadsSpatz
09.03.2015 - 10:36 Uhr

Bambi und der Schmetterling

~ Inspiration ~
Ich bin hier auf Parfumo auf den süßen Bambi-Flakon aufmerksam geworden. Von Zeder und Kleopatra bekam ich ein Pröbchen. Wobei für mich als absoluter Disney- und Parfumfan schon das Fläschchen ein MUST HAVE ist!

~ Flakon ~
Herzallerliebst!
Das verspielte Rehkitz Bambi in der Szene, wo ihm ein Schmetterling auf den Schwanz fliegt und es ganz erfreut „Schmetterling!“ ruft. Die Kugel, sowie der kleine Schmetterling sind rosafarben, die Skulptur transparent und sieht von weitem aus wie Glas.

~ Duft ~
Beim Aufsprühen ist es fruchtig, blumig und sehr sonnig warm mit kunterbunten Waldblüten- und Beeren, Vanille und Karamell, sowie Sandel- und Rosenholz.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 7 Stunden Stunden (auf Kleidung und Haaren sogar noch ein bisschen länger). 2-3 Sprüher reichen aus, da es zwar nicht aufdringlich, aber doch recht intensiv ist für ein EDT.

~ Anlass ~
Es passt gut in die wärmeren Tage und Abende im Frühling, Sommer und Herbst. Man kann es auch gut als Büroduft tragen.

~ Fazit ~
Aufgrund der kitschigen Kampagne dachte ich zuerst, dass mich ein sehr süßer, fruchtiger und vor allem synthetischer Einheitsbrei erwartet, aber dieses Parfum sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern riecht auch noch sehr angenehm!