The One Essence 2015

Arielle21
04.10.2016 - 18:16 Uhr
9
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Wärmendes Blüten-Meer

*Inspiration
Ich testete the one essence und war angetan von seiner Eleganz. Ich verliebte mich in die Blumigkeit und genoss die Wärme, die der Duft entwickelte.
Vor einem Monat schenkte ihn mir eine liebe Freundin :)

*Duft + Assoziation
Obwohl nicht übermäßig in der Duftpyramide vorhanden, lässt mich the one essence an ein Meer aus großen,schweren, edlen Blüten denken. Es ist hier nicht so sehr die Frische, die dieses Bild hervorruft, es ist die Süße und die anschließende , umschmeichelnde Wärme. Vanille macht sich bemerkbar, kuschelt die Trägerin ein, ohne nach Aufmerksamkeit zu schreien.
Die Haltbarkeit ist langanhaltender als bei the one, jedoch hätte ich mir ,da es ein essence ist, eine etwas intensivere Haltbarkeit gewünscht..aber das ist bei jedem anders;)

*Anlass
Im Herbst und Frühling empfinde ich ihn als passend, auch Tagsüber. Bei einem Dinner in einem Restaurant ist er ebenfalls eine gute Wahl.

-> Fazit
Sehr eleganter , klassischer, femininer Duft!
Damit macht Frau nichts falsch :)
2 Antworten