The One for Men 2020 Eau de Parfum Intense

Hughes069
14.02.2023 - 15:39 Uhr
2
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Unvoreingenommen

Zum Glück habe ich vorher keine Rezessionen zu dem Duft durchgelesen und auch keine größeren Verbindungen zu den vorherigen "the one"s . Somit konnte ich den Duft recht unvoreingenommen kennenlernen.
Im Laden probegeschnuppert, hat mich der The One for Men Eau de Parfum Intense sehr an meinen Signatur-Duft Replica - Jazz Club erinnert.
Wobei der The One for Men Eau de Parfum Intense weniger boozig & rauchig ist, dafür aber mehr süße hat.
Somit vielleicht eine etwas sommerlichere Variante zum Replica - Jazz Club
Gerne layer ich aber auch die beiden Düfte.
Haltbarkeit und Sillage sind top.
Hatte erst einen kleinen Flakon hier ersoukt. Und dann recht zeitnah einen 100ml Flakon geordert.
Meine Frau liebt den Duft.
1 Antwort