The One Luminous Night 2021

Lionlu96
13.05.2023 - 10:17 Uhr

Von O bis O...?

...dachte ich mir, als ich den Duft das erste Mal gerochen habe - und das Ende April. Genauso bin ich auch mit meinen Winterreifen umgegangen. Normalerweise fährst du sie von Oktober bis Ostern, aber Ende April kannst du halt auch noch mit ihnen fahren.

Bei Luminous Night ist es ähnlich. In den kalten Monaten wird er sich hervorragend tragen lassen und kann sich bestens in Szene setzen, aber auch in der wärmen Zeit ( ich habe ihn leider erst seit ein paar Wochen) bringt es Spaß, ihn zu tragen.

Ich hatte mir die Duftoyramide angesehen und dachte mir sofort - diesen Duft musst du unbedingt mal testen. Er ist leider nur sehr schwer zu bekommen, aber zum Glück bin ich, während meiner Suche nach einem anderem Duft, auf einen netten Parfumo gestoßen, der diesen hier in seiner Sammlung hatte. Gefragt, ob ich ebenfalls eine Probe haben könnte, überwiesen, paar Tage später war die Post da.

Schon beim ersten schnuppern am Zerstäuber war ich hin und weg. Der erste sprühstoß hat mir so gut gefallen, dass ich dem netten Herren davon erzählte und er mir glatt seine letzten 35ml zum Verkauf anbot.

Er startet ähnlich dem The One Edp, aber bekommt dann eine wunderbare Süße dazu, was zusammen einfach nur himmlisch riecht.

Jetzt wo langsam der Sommer naht, werde ich Luminous Night schön ruhen lassen, bis die Zeit der Winterreifen gekommen ist, damit er sein volles Potenzial ausleben kann.