Beyond Ageless

Beyond Ageless von Dr. Denese
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Dr. Denese für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Sillage
5.32 Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.04.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
SweetHonesty

9 Rezensionen
SweetHonesty
SweetHonesty
0  
Anti-Aging-Duft?
Nach dem Aufsprühen nehme ich die Apfelnote deutlich wahr. Aber keine penetrante Apfelshampoo-Note, sondern ein feinfruchtiger grüner Apfelduft steigt mir in die Nase. Ich denke, der leicht herben Süße der Mandarine haben wir es zu verdanken, dass der Apfel nicht zu vorlaut wird. Und dieser leichte Apfelduft zieht sich durch den ganzen Duftverlauf. Die anderen Duftkomponenten nehme ich nur als Ganzes wahr, kann sie einzeln nicht klar herausriechen. Es ist das gelungene Zusammenspiel aller Duftnoten, welches Beyond Ageless zu einem angenehmen, ja sogar eleganten Duft macht, der bei mir ca. fünf Stunden anhält. Aber jünger fühle ich mich durch die Verwendung des Duftes nicht. :o)
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Druschi76Druschi76 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schöner, leichter, fruchtiger und ganz leicht süßlicher Sommerduft.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community