Beyond Ageless

Beyond Ageless von Dr. Denese
Ein Parfum von Dr. Denese für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
FreesieFreesie JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.04.2021.

Anti-Aging-Duft?
Nach dem Aufsprühen nehme ich die Apfelnote deutlich wahr. Aber keine penetrante Apfelshampoo-Note, sondern ein feinfruchtiger grüner Apfelduft steigt mir in die Nase. Ich denke, der leicht herben Süße der Mandarine haben wir es zu verdanken, dass der Apfel nicht zu vorlaut wird. Und dieser leichte Apfelduft zieht sich durch den ganzen Duftverlauf. Die anderen Duftkomponenten nehme ich nur als Ganzes wahr, kann sie einzeln nicht klar herausriechen. Es ist das gelungene Zusammenspiel aller Duftnoten, welches Beyond Ageless zu einem angenehmen, ja sogar eleganten Duft macht, der bei mir ca. fünf Stunden anhält. Aber jünger fühle ich mich durch die Verwendung des Duftes nicht. :o)

Druschi76Druschi76 vor 3 Jahren
Sehr schöner, leichter, fruchtiger und ganz leicht süßlicher Sommerduft.