Villain for Men 2011

Sk95
13.02.2022 - 15:15 Uhr
8
Preis
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Cooler Flakon

Als Flakon Fetischist musste ich ihn mir unbedingt zulegen. :D Naja und ein bisschen der Nostalgie wegen. Den Duft hatte ich mir schon als er raus kam mit 16 mal gekauft, gerade weil ich den Flakon mit dem Design von Ed Hardy so cool fand. Den Duft fand meine damalige Nase natürlich auch hammer. Dass der vielleicht gerade mal 3 Stunden zu riechen ist (vielleicht war er damals ja stärker)? Who cares? Letztens hab ich ihn auf Notino gesehen für um die 20€ und weil mich da die Nostalgie und meine Vorliebe für ich nenne es mal "etwas andere Flakons" gepackt hat hab ich ihn mir wieder zugelegt.
Der Duft selber ist irgendwie orangig-frisch und leicht würzig, hält ca. 4 Stunden auf der Haut und mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Ist für zwischendurch ganz okay. Die Ähnlichkeit zu DG the One und Blue Jeans kann ich bestätigen.
0 Antworten