Villain for Men 2011

Villain for Men von Ed Hardy
Ein Parfum von Ed Hardy für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Bösewicht, Schurke, Spitzbub”.

AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatMuskat SalbeiSalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZederZeder BasilikumBasilikum JohannisbeerknospeJohannisbeerknospe

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.

Duftet ähnlich

Boss Man Eau de Toilette
Sauvage (Eau de Toilette) von Dior
Sauvage Eau de Toilette

Cooler Flakon
Als Flakon Fetischist musste ich ihn mir unbedingt zulegen. :D Naja und ein bisschen der Nostalgie wegen. Den Duft hatte ich mir schon als er raus kam mit 16 mal gekauft, gerade weil ich den Flakon mit dem Design von Ed Hardy so cool fand. Den Duft fand meine damalige Nase natürlich auch hammer. Dass der vielleicht gerade mal 3 Stunden zu riechen ist (vielleicht war er damals ja stärker)? Who cares? Letztens hab ich ihn auf Notino gesehen für um die 20€ und weil mich da die Nostalgie und meine Vorliebe für ich nenne es mal "etwas andere Flakons" gepackt hat hab ich ihn mir wieder zugelegt.
Der Duft selber ist irgendwie orangig-frisch und leicht würzig, hält ca. 4 Stunden auf der Haut und mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Ist für zwischendurch ganz okay. Die Ähnlichkeit zu DG the One und Blue Jeans kann ich bestätigen.

Wenig hilfreiche Rezension 1
Enttäuschung.
Ich wollte ihm eine Chance geben, doch er hat mein Vertrauen komplett missbraucht. Leider ist der Geruch nicht zu ertragen und ich empfehle es niemanden.

Ein Schuft, der mufft
Villain for men hat hier wahrscheinlich deshalb noch niemand kommentiert, weil das, äh... Zeug niemandem die Zeit wert war. Ich habe ihm drei Chancen gegeben, davon eine auf der Haut - doch die penetrante Note nach Instantkaffee mit leichten Anleihen bei verdorrtem Gestrüpp vermochte mich nicht zu becircen. An diesem EdT ist - für meine Nase - so gar nichts rund und stimmig oder durchdacht. Offen gesagt wirkt Villain auf mich, als habe die Chefetage in ihrer Ed Hardy-Abteilung für Parfüm-Entwicklung angerufen und einen klaren Arbeitsauftrag gegeben: "Wir brauchen noch einen Duft - rührt irgendwas zusammen, Ihr habt acht Minuten."

Der Flakon mutet dazu mit seinen Kunststoffteilen so billig an, dass man sich stark an die Ed Hardy-Imitationen aus diesem roten Laden für sehr günstige Klamotten erinnert fühlt. Das Original unterbietet hier seine eigenen Kopien und Fakes. Was sagt uns das über den Zustand der Marke? Und bevor irgendwer mir unterstellt, Villain hätte aufgrund seiner Herkunft keine Chance bei mir gehabt: Love & Luck finde ich okay, und da mag ich den Flakon echt gerne.

Wie schade! Der Name "Villain" schreit doch danach, mit einem Bild, einer Konzeption an die Duftkreation heranzugehen, eine Idee umzusetzen, den Begriff zu interpretieren! Eine 100-prozentige Schuftigkeit leistet Villain sich dann aber doch: Er ist enorm haltbar und sehr wasserresistent. In diesem Fall ist das eine echte Gemeinheit.

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy