Villain for Men (2011)

Villain for Men von Ed Hardy

Villain for Men ist ein Parfum von Ed Hardy für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Bösewicht, Schurke, Spitzbub”.

Amber, Basilikum, Bergamotte, Johannisbeerknospe, Kardamom, Lavendel, Moschus, Muskat, Salbei, Sandelholz, schwarzer Pfeffer, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.10.2017

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Enttäuschung.
Ich wollte ihm eine Chance geben, doch er hat mein Vertrauen komplett missbraucht. Leider ist der Geruch nicht zu ertragen und ich empfehle es niemanden.
2.0/10

Ein Schuft, der mufft
Villain for men hat hier wahrscheinlich deshalb noch niemand kommentiert, weil das, äh... Zeug niemandem die Zeit wert war. Ich habe ihm drei Chancen gegeben, davon eine auf der Haut - doch die penetrante Note nach Instantkaffee mit leichten Anleihen bei verdorrtem Gestrüpp vermochte mich nicht... Weiterlesen

Beliebt Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy