Born Wild for Women 2010

Born Wild for Women von Ed Hardy
Born Wild for Women ist ein Parfum von Ed Hardy für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fruchtig

JohannisbeerknospeJohannisbeerknospe KratzbeereKratzbeere MagnolieMagnolie PfirsichblütePfirsichblüte
MaiglöckchenMaiglöckchen SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.

GoldGold vor 4 Jahren
1.5
Der soll echt von Calice Becker sein? Komplettausfall oder low budget? Ein besonderes fieser, chemischer Fruchtduft, stechend, traurig.
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
0.5
Gestern am Ausverkaufsstisch bei Bipa entdeckt.
Unterirdisch schlecht. Grauenhaft süß/platt.
Aber ich muss ja meine Nase überall reinstecken.

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy