Love & Luck for Women 2010 Solid Perfume

Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy
Flakondesign Christian Audigier
Love & Luck for Women (Solid Perfume) ist ein limitiertes Parfum von Ed Hardy für Damen und erschien im Jahr 2010. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange ReisweinReiswein
JasminJasmin NektarineNektarine PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 29.07.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy