Hearts & Daggers for Women 2009

Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy
Kontrovers bewerteter Duft

Hearts & Daggers for Women ist ein Parfum von Ed Hardy für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel BlutorangeBlutorange VeilchenblattVeilchenblatt
ApfelblüteApfelblüte JasminJasmin MangoMango
AmberAmber BenzoeBenzoe helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Schießbudenromanze
Eddy hatte es nicht leicht. Tagtäglich hockte er im Gruselkabinett als Skelett verkleidet und erschreckte die Kundschaft für ein paar Scheinchen. Er war melancholisch dieser Tage. Seine herzgeliebte heiße Blondine hatte ihm dem Laufpass gegeben. Sie liebte nun den jungen Spund vom Autoscooter gegenüber. Wenn der Abend kam und der Rummelplatz sich in die grellsten Leuchtfarben des Universums kleidete, fand Eddy Ablenkung. Er ging dann vollständig in seiner Tätigkeit auf.
Trotz allem grübelte Eddy, konnte er es sich doch nicht so recht klar machen, was sie an diesem Autoscooter-Fuzzi fand. Als er so in seinem Kostüm vor sich hin sinnierte und die letzten Wochen reflektierte, dämmerte es ihm, die ganze Chose musste etwas mit seinem Valentinstagspräsent zu tun haben. Es war Hearts & Daggers von Ed Hardy. Er hatte es in der Schießbude schräg gegenüber selbst geschossen und seiner Herzdame voller Stolz überreicht und damit nahm das Unglück seinen Lauf ...

Der Hersteller hat sich keinen Totenkopf dabei abgebrochen, dieses Parfum nicht mehr zu produzieren. Die Kuh musste gemolken werden und das wurde sie bis zum letzten Tropfen. Eben jener Tropfen ist es nun, der stellvertretend für die kleine Serie von Ed Hardy Parfums steht. Der Flakon gelang vor einigen Jahren zufällig in meine Hand und ich sprühte mit gewissem Abstand, fast schon in leichtem Unwohlsein abgekehrt, einen Hauch auf mein Handgelenk.
Die Basisnote wird fast vollständig erstickt in einem Konglomerat aus Apfel, Mango und Blutorangen. Das Veilchenblatt schreit leise im Hintergrund und der Jasmin hockt vollkommen verschreckt in der hintersten Ecke. Synthetisch und süß dampft es hier aus jeder Pore, da findet der Aufdruck „Love kills slowly“ glatt eine neue Bestimmung.
Der Flakon ist so überaus unansehnlich, dass das Parfum gleich in der hintersten Ecke des Schrankes verschwand und das Schicksal hieß hier unausweichlich Verkauf auf der allseits bekannten Auktionsplattform ...sogar mit Gewinn. Tragisch!

kunterbunt
Ich gebe zu, mich locken die farbenfrohen Schächtelchen von Ed Hardy an.
Die Skulls mag ich nicht, wohl aber die leuchtend roten Herzen, umrahmt von Fischen, Adlern und Wölfen.
Da hat man ein Bilderbuch als Zugabe.

Und Hearts & Daggers ist ebenfalls ein kunterbunter Duft.

Apfel, Blutorange und Veilchen purzeln übereinander, was aber das Duftvergnügen nicht trübt.
Diese Melange empfinde ich als durchaus gelungen.
Dann kommt ein Blütenschauer aus Apfelblüte und Jasmin, der Heiterkeit mit sich trägt.
Holziges rundet den Duft ab und harmoniert mit der fruchtigen Süße.

Ein fröhlicher Tagesduft, der sich nicht allzu ernst nimmt, und die Stimmung hebt.

1 Rezension
Escada lässt grüssen...;-)
dieser Duft riecht zu 100 Prozent, wie die Escada Sommerdüfte......da ich ein grosser Fan, dieser leckeren Düfte bin....liebe ich natürlich auch diesen Duft von Ed Hardy. Allerdings distanziere ich mich von dieser Mode, nicht so wirklich mein Geschmack ;-)....Aber diesen Duft kann ich wirklich weiterempfehlen, einfach lecker nach Waldbeeren und Erdbeeren; obwohl nichts davon, lt. Beschreibung, enthalten ist! :-)

RutilRutil vor 6 Jahren
Fruchtiges Blütensüppchen im schreiend hässlichen Flakon...that kills slowly und mit no love.

Diskussionen zu Hearts & Daggers for Women

LadyGaga in Damen-Parfum
Mods, modded doch mal.

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy