Skulls & Roses for Her 2012

Skulls & Roses for Her von Ed Hardy
Ein Parfum von Ed Hardy für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fruchtig
Synthetisch

ErdbeereErdbeere pinke Grapefruitpinke Grapefruit VeilchenblattVeilchenblatt
GänseblümchenGänseblümchen GeißblattGeißblatt MagnolieMagnolie
KaramellKaramell VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.10.2022.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy