Ed Hardy for Men 2008

Ed Hardy for Men von Ed Hardy
Flakondesign Christian Audigier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.9 / 10 57 Bewertungen
Ein Parfum von Ed Hardy für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Zitrus
Süß
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MandarineMandarine
Herznote Herznote
MinzeMinze
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.957 Bewertungen
Haltbarkeit
5.438 Bewertungen
Sillage
5.335 Bewertungen
Flakon
3.650 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Heart of Dragon von Création Lamis
Heart of Dragon
Honor & Glory von Dorall Collection
Honor & Glory
Wings of Soul von Création Lamis
Wings of Soul
Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel
Allure Homme Eau de Toilette

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
BigBaba

9 Rezensionen
BigBaba
BigBaba
10  
Den Beste Duft vom Planet
Diese Bewertung wird nun zum Teil von meinem 13 jährigen-Ich verfasst.
Ab geht die Zeitreise in die frühe Jugend.

7 Klasse, erste Liebesbeziehung ;) und mein erstes eigenständig gekauftes Parfum.
"Huh, na mal schauen. Es muss cool aussehen und cool riechen, außerdem bin ich auch supercool"

Ich frage um Beratung : "Hallo, ich habe eine Freundin und will voll sexxi riechen, was davon wird meine Freundin lieben? "

" ok... "

" Das da ! " ---> Hugo Boss - Boss Bottled

Die Dame sprüht mir Boss Bottled auf das Handgelenk und meine Reaktion ist in etwa so :

" Okay nicht übel, aber ich will was cooleres :P "

Die Dame bringt mir irgendwas anderes, doch ich ignoriere es und gehe straight zu Ed Hardy.

" Der Flakon ist voll nice, der Preis etwas teuer aber das liegt bestimmt an der guten Qualität dieses Parfüms, ich teste das jetzt " - und Bääääm !!!

" Ich will das, ich nehme das, das wird meine Freundin lieben und ich auch "

Entschieden, gekauft und glücklich nach Hause gefahren.

Meinen Eltern habe ich es stolz präsentiert und später auch meiner Freundin.
Sie liebte es, ich liebte es und alle waren glücklich und zufrieden.
Deshalb natürlich 10 Sterne Bewertung für Alles zu diesem Duft.

Ich hoffe die Rezension war einigermaßen unterhaltsam, ich danke für die Aufmerksamkeit.

5 Antworten
5
Haltbarkeit
5
Duft
Mediocre

24 Rezensionen
Mediocre
Mediocre
Hilfreiche Rezension 6  
...gar nicht so schlimm wie befürchtet
Diesen Review schreibe ich kurz und knapp, muß mich von dem OPIUM-Kommi noch erholen ;-)
... wie hieß es vor kurzem noch so schön:
Dank Ed Hardy erkenne ich Idioten schon auf 200 Metern Entfernung!

Mittlerweile trägt keine Sau mehr Ed Hardy.....selbst in den Ghettos mittlerer Kleinstädte ist ein T-Shirt
von Ed Hardy verpönt (Bist du schwul, oder was?)
Kein Glitzer, keine Pailletten...., aber auch kein Totenkopf.

Ich gebe es zu, ich hatte vor dem Selbstversuch schon gehörige Zweifel:
Tu ich`s, tu ich`s nicht?

Ich hab`s getan!

Und zu meiner Beruhigung....
Zumindest riecht "Mann" mit Ed Hardy nicht wie ein Idiot.
Nette Mandarine, leicht gekräutert...
und bei mir hat es auch trotz der Moschus-komponente nicht gerade ewig gehalten.
Ganzjahrestauglich, tut nicht wirklich weh, universell einsetzbar und es ist günstig.
Aber ein Bein ausreißen oder gar mit dem Schwanz wedeln braucht man nicht... dafür hat der Tiger auf dem Flakon dann doch zu wenig im Tank.
5 Antworten
7
Duft
MarciMoto

9 Rezensionen
MarciMoto
MarciMoto
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Young Men by Ed Hardy
Das wäre der perfekte Name für diesen süßen und guten Duft gewesen. Er richtet sich dann die Altersgruppe 18 - 25! Okay vll auch bis 22! Zugegeben auch Leute, die über diesem Alter sind und jünger geschätzt werden (ich auch :D), können ihn sehr gut tragen. Auf den Duft brauch ich nicht mehr großartig eingehen. Mandarine im Zentrum. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der Duft auch gut von Frauen getragen werden kann, da er süß rüberkommt! Er ist sicherlich ein Allrounder und man macht nicht viel falsch, wenn man ihn aktuell in der kalten Jahreszeit trägt, wobei er mir am besten im Sommer gefällt! Sicherlich hält er jetzt nicht sooo lang, aber da kann man ja gut mal nachsprühen, besonders wenn man bedenkt, dass er halt in die Drogerie-Ebene gehört (10 Euro und er ist deiner). Gut damals der Christian richtig hipp war, war der natürlich im Dougie am Start. Gerade als ich das schrieb kam mir noch ein Gedanke. Damals als ich mir den Duft schenken ließ, gab es direkt eine kleine Miniatur dazu. Also haben sie im Tigerhaus mit Glitzer schon dran gedacht, dass er ähnlich wie ein Tiger ist .... Angreifen, kurz Fressen und wieder nach Wasser suchen! Nichtsdestotrotz - auf der Haut ist er angenehm! Einen Nachteil empfinde ich jedoch! Du kannst ihn nicht oft tragen! Mit der Zeit wird er lästig, nervig! Aber wer will schon jeden Tag das gleiche Edt tragen?! Das wäre mir zu langweilig, was der Duft jedenfalls nicht ist!

PS: Die 70% erhält er, weil er preisleistungstechnisch ziemlich in Ordnung ist!
0 Antworten
5
Haltbarkeit
6
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
4  
Sommer oder Winter?
Was die Aufmachung angeht, da kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das kitschig und billig. Aber der Duft ist gut.

Es ist eine Mandarine, die hier im Zentrum steht. Das ist eine gefällige Richtung, besonders im Sommer. Doch ist die Mandarine hier eingebettet in eine eher füllige, ambratische Umgebung. Der Moschus liefert Volumen, aber ohne seifig zu werden. Von der Vanille merke ich nur ein wenig. Die behauptete Minze im Herz ist mit etwas Phantasie nachvollziehbar. Der Salbei und auch die Minze fügen ganz wenig grüne Krautigkeit hinzu und unterstreichen damit die herbe Seite der Mandarine.

Der Reiz dieses Parfums besteht in dem Kontrast zwischen der dominierenden leichten Sommerlichkeit der Mandarine und dem dann doch spürbaren, eher winterlichen, ambratischen Volumen. Das ist interessant, diese Mandarine kann man das ganze Jahr über tragen. Sicherlich kein großer Duft, halt was einfaches, das durchaus mal Spaß machen kann.
0 Antworten
5
Haltbarkeit
4
Duft
Ingepetra

232 Rezensionen
Ingepetra
Ingepetra
1  
ganz nett
... aber nichts besonderes. Ein Drogerie-Duft halt.
Allerdings durch den Moschus etwas mehr Tiefe, als woman und auch etwas würziger.
Es hat den typischen Rasierwasser-Duft.
Minze und Vanille nehme ich nicht wahr

edit: Vanille, etwas rauchig kommt er was später durch
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DK74DK74 vor 2 Jahren
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Gesamte DP so wie angegeben erriechbar - aber alles absolut synthetisch - 100 % Duschgel-Feeling, wer's mag...
0 Antworten
Onkel2000Onkel2000 vor 5 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft an sich (ohne den ätzenden Flakon zu sehen) kommt hier zu schlecht weg wie ich finde! Angenehm süsslicher Mandarinenduft
0 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 8 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Poser vor dem Herrn. Passend bei frühpubertären Schüben. Hat nichts, bringt nichts, braucht man nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ed Hardy

Love & Luck for Men von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Hearts & Daggers for Women von Ed Hardy Hearts & Daggers for Men von Ed Hardy Love & Luck for Women (Eau de Parfum) von Ed Hardy Villain for Women von Ed Hardy Villain for Men von Ed Hardy Skulls & Roses for Him von Ed Hardy Born Wild for Men von Ed Hardy Love is... for Men von Ed Hardy Born Wild for Women von Ed Hardy Love & Luck for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Ed Hardy for Women (Solid Perfume) von Ed Hardy Skulls & Roses for Her Limited Edition von Ed Hardy Skulls & Roses for Him Limited Edition von Ed Hardy Love is... for Women von Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Ed Hardy