Insignia Sensual

Insignia Sensual von Eden Classics
Ein Parfum von Eden Classics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Hat was von Varens Mini Kiss
Ich habe mir das Parfum im Sale im Set gekauft. Es hat daher nur 1,99€ gekostet. Im Set enthalten waren 45ml Lotion, 45ml Duschgel und 15ml Parfum. Das Duschgel und die Lotion haben mich nicht überzeugt, das Duschgel riecht wie nasse Pappe und die Lotion braucht eine Weile, bis man das Parfum darin erkennen kann, also würde ich jedem vom Set abraten, und dazu tendieren, den Duft besser alleine zu kaufen.

Der Flakon ist schlichtes Glas mit rosa Parfum, er liegt gut in der Hand, hat aber eine kleine Schwäche am Sprühkopf. Der Nebel ist nicht ganz so fein. Aber immerhin sprüht er zuverlässig und hat auch kein Problem, wenn man mehrfach hintereinander drückt. Der Flakon der größeren Version sieht anders aus.

Der Duft selbst erinnert mich stark an Varens Mini Kiss. Bloß, dass dieser hier keine grüne Note hat. Er ist frisch und blumig und hat eher was von einem Weichspüler als von einem Parfum. Zum Testen aber nicht schlecht. Ich nutze ihn gerne nach dem duschen, da fällt er auch nicht sonderlich auf. Es ist sehr dezent und die Haltbarkeit ist okay. Einmal nachsprühen, vielleicht auch zweimal. Das muss man selbst herausfinden ;-) Aber es ist ein schöner dezenter Begleiter und wer Varens Mini Kiss mochte, wird diesen hier höchstwahrscheinlich auch mögen.

Ein Duft für den Alltag, die Freizeit und zum Sport. Zum Ausgehen würde ich einen anderen nehmen, da man diesen hier auch schnell mit Weichspüler oder einem Deo vertauscht ;-)

MidnaMidna vor 8 Jahren
Billiger Alkohol gepaart mit ein bisschen Duft.

Beliebt von Eden Classics

Rapport Black (After Shave Lotion) von Eden Classics Mandate (After Shave) von Eden Classics Blasé Romance von Eden Classics Rapport (After Shave) von Eden Classics Rapport Sport (After Shave Lotion) von Eden Classics