Boudoir Noir

Boudoir Noir von Edgardio Chilini
Ein Parfum von Edgardio Chilini für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere IngwerIngwer KardamomKardamom Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
bulgarische Rosebulgarische Rose GalbanumGalbanum HonigHonig HyazintheHyazinthe IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KamilleKamille LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZederZeder ZibetZibet
Eingetragen von Waldvogel, letzte Aktualisierung am 21.08.2018.

Beliebt von Edgardio Chilini

Witch von Edgardio Chilini 50 Shades Of You von Edgardio Chilini Silver Olibanum von Edgardio Chilini Quantum of Solace von Edgardio Chilini El Secreto de Sus Ojos von Edgardio Chilini Mexicana de Vanilla von Edgardio Chilini Le Bois de Boulogne von Edgardio Chilini