Oud Exquisite 2017

Oud Exquisite von Elegantes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Oud Exquisite ist ein Parfum von Elegantes für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

GurjunbalsamGurjunbalsam AmyrisAmyris BibergeilBibergeil CypriolCypriol indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli LederLeder OudOud ZistroseZistrose

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.
Wissenswertes
Der Duft ist je nach Flakonausführung, Teil der Kollektion „Personality" bzw. „Heritage".

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Elegantes

Amber Wood von Elegantes Royal Vetiver von Elegantes Oud Noblesse von Elegantes Elegantes Heart von Elegantes Amber Incense von Elegantes Rose Musk von Elegantes Cashmere von Elegantes Nostalgia von Elegantes Ultimate Musk von Elegantes Orris Vetiver von Elegantes Rose Elegantes von Elegantes Chesterfield Club von Elegantes