Ultimate Musk 2017

Ultimate Musk von Elegantes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ultimate Musk ist ein Parfum von Elegantes für Damen und erschien im Jahr 2017. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ultimativer Moschus”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LeinenLeinen ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
Amber Xtreme™Amber Xtreme™ PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeure

Bewertungen
Flakon
7.84 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.
Wissenswertes
Der Duft ist je nach Flakonausführung, Teil der Kollektion „Personality" bzw. „Heritage".

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Elegantes

Amber Wood von Elegantes Royal Vetiver von Elegantes Oud Noblesse von Elegantes Elegantes Heart von Elegantes Oud Exquisite von Elegantes Amber Incense von Elegantes Rose Musk von Elegantes Cashmere von Elegantes Nostalgia von Elegantes Orris Vetiver von Elegantes Rose Elegantes von Elegantes Chesterfield Club von Elegantes