Blu

Blu von Eligia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Haltbarkeit
 
7.3 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Eligia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten
Herznote Herznote
JasminJasmin LorbeerblattLorbeerblatt
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.36 Bewertungen
Haltbarkeit
5.53 Bewertungen
Flakon
4.52 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 4  
Opium FSK 16
Ich war auf den Dupe von Opium gespannt - doch er ist die entschärfte Jugendlichen Version.
Die Ahnung von dem Original ist zwar vorhanden, doch ihm sind die Flügel gestutzt.
Es ist zarter, leichter , leiser.
Wem der Original Duft zu stark ist, der ist mit Obviously gut beraten.
Es ist längst nicht so voll - und daher auch gut als Tagesduft tragbar.
Er braucht kein Galaambiente.
Dennoch hat er die Orientalischen Anklänge.
Wer sich mit Opium overdressed fühlt, sollte mal obviously versuchen.
Auch an jungen Damen kann ich ihn mir gut vorstellen.
Gute Haltbarkeit - fairer Preis.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Freebird1968Freebird1968 vor 6 Jahren
7
Duft
Ähnlichkeit zu "The One" in meiner Nase : nö so überhaupt nicht ...nur der Flakon ist ein Zwilling
kein Pudertraum
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Eligia

Julietta von Eligia Osmantus von Eligia Turchese von Eligia Charlize von Eligia Ela von Eligia Cassis von Eligia Unico von Eligia Gea von Eligia Silver von Eligia