5th Avenue NYC Live 2018

Innchen
14.01.2020 - 08:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Wieder mal ein Blümchenduft.

Habe mir letzte Woche blind diesen Duft gekauft, es war kein Tester da, keine Ahnung warum, denn bis auf den klassischen 5th Avenue und Royal gefallen mir die Düfte von Elizabeth Arden eigentlich nicht. Aber eine Frau muss man nicht verstehen, denn die verstehen sich oft selbst nicht.
Aus dem Laden raus, Verpackung aufgemacht, den Duft aufs Handgelenk gesprüht, langsam dran gerochen..... hmmmmmm, na ja, wieder mal ein Blümchenduft, etwas stechend. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders.
Danach war ich noch in der Stadt einkaufen und als ich durch die Straßen ging, der Wind wehte und ich den Duft wieder einatmete, war ich mehr als überrascht. Ich rieche Jasmin und etwas Zitrus. Mandarine? Der Duft war nicht mehr stechend und draußen in der "Kälte" richtig schön rund und sogar etwas cremig. Werde Ihn jetzt im Winter noch paar mal testen, er macht mir gute Laune. Rest des Tages hatte ich ein Lächeln im Gesicht und mein Handgelenk war öfters an meiner Nase :-)
5th Avenue NYC Live ist kein Kunstwerk auch nicht kompliziert oder sehr besonders. Aber ich mag ihn und damit habe ich nicht wirklich gerechnet.