Ellie von Ellie Perfume
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Ellie ist ein Parfum von Ellie Perfume für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Michel Roudnitska

Duftnoten

Bergamotte, Feigenblatt, Gardenie, Jasmin, Kokosnuss, Moschus, Rose, Sandelholz, Tangerine, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.3 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (5 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)

Flakon

8.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.07.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 9.0/10
Odeur23

51 Kommentare
Odeur23
Odeur23
Erstklassiger Kommentar    7
Ellie... die Verwandlung zwischen Frau und Mädchen
Ellie D, im Jahre 2007 wurde diese Parfüm Linie gegründet von Jessica Dunne’s. Inspiriert wurde sie durch ihre Großmutter, welche Künstlerin und leidenschaftliche Kunstsammlerin der französischen Parfümerie war. Dunne's erstes Parfum, Ellie, wurde aufgrund dieser Erinnerungen und der... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Ellie Perfume

Ellie von Ellie Perfume Ellie Nuit von Ellie Perfume