Ellie von Ellie Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Ellie Perfume für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Grün
Holzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte FeigenblattFeigenblatt GardenieGardenie JasminJasmin KokosnussKokosnuss MoschusMoschus RoseRose SandelholzSandelholz TangerineTangerine VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.37 Bewertungen
Haltbarkeit
9.05 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
8.05 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.07.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Haltbarkeit
9
Duft
Odeur23

51 Rezensionen
Odeur23
Odeur23
Top Rezension 7  
Ellie... die Verwandlung zwischen Frau und Mädchen
Ellie D, im Jahre 2007 wurde diese Parfüm Linie gegründet von Jessica Dunne’s. Inspiriert wurde sie durch ihre Großmutter, welche Künstlerin und leidenschaftliche Kunstsammlerin der französischen Parfümerie war. Dunne's erstes Parfum, Ellie, wurde aufgrund dieser Erinnerungen und der Nostalgie für die Verfeinerung der schönen Weiblichkeit geboren. Die Idee wurde dann von dem renommierten Parfümeur Michel Roudnitska ins Leben gerufen. Düfte von DelRae und Frederic Male gehören zu seinen Kreationen.

Ellie ist ein eleganter und sehr femininer Duft und für Frauen geschaffen, die diesen mit Leichtigkeit und Grazie tragen. Dieser Duft soll das Gefühl der Frische einer französischen Landschaft vermitteln. Ellie ist eine Hommage an die Verfeinerung der klassischen Düfte..stilvoll, anspruchsvoll und sehr modern.

Der Duft startet zitronig-frisch, durch die Bergamotte und Tangerine und wird sanft unterstützt durch blumige Noten wie Alpenveilchen, Maiglöckchen, Jasmin, Gardenie und Rose. Später nimmt Elli eine interessante Wendung durch die Einbeziehung von Feigenblättern, Kokos und Vanille. Er wird cremig-weich und durch das Sandelholz erhält das Ganze zum Abschluss noch eine samtige Note.

Ja bei diesem Duft kann man sagen, hier trifft Klassik auf Moderne. Ellie ist sehr facettenreich und zeigt uns Lebendigkeit, Helligkeit und Raffinesse.

Fazit:
Dieser Duft ist für Frauen die sich Ihrer Weiblichkeit bewusst sind und doch eine gewisse Naivität und Verspieltheit nicht verloren haben…..
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ellie Perfume

Ellie Nuit von Ellie Perfume