Frimousse

Möwchen
28.06.2016 - 07:47 Uhr
1
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Mein Zuckerschnütchen!

Dieser Duft riecht exotisch, fruchtig, nach Fruchtcocktails, nach Party. Eine Strand-Party im noch warmen weichen Sand, ein Cocktail, ja er duftet zwischendurch tatsächlich nach Pina-Colada. Ich liebe diesen Duft, er gibt einem ein Gefühl der Heiterkeit und Leichtigkeit. Er heißt zwar Zuckerschnute übersetzt, aber er ist dabei nicht zu süß, würde sagen ein Gemisch aus Honig und Früchten, wohlschmeckend und bekömmlich. Die Blüten gehen ein wenig unter, vielleicht weil sie sich doch sehr mit den fruchtigen Noten verbinden und oder weil sie auch ein wenig fruchtig duften?! Jedenfalls fehlt es der Zuckerschnute auch nicht an Sinnlickkeit, kein erotischer Wumser, eben mädchenhaft und verspielt. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht überdurchschnittlich aber doch recht gut.
0 Antworten