Frimousse

Frimousse von Emossence
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Frimousse ist ein Parfum von Emossence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmandig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Wassermelone, Himbeere, grüner Apfel
Herznote HerznoteOrangenblüte, Früchte, Kirschblüte, Ananas, Kokosnuss, Mango, Pfirsich, Piña Colada
Basisnote BasisnoteHonig, Moschus, holzige Noten

Bewertungen

Flakon

6.5 (6 Bewertungen)
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 28.06.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Möwchen

60 Kommentare
Möwchen
Möwchen
   1  
Mein Zuckerschnütchen!
Dieser Duft riecht exotisch, fruchtig, nach Fruchtcocktails, nach Party. Eine Strand-Party im noch warmen weichen Sand, ein Cocktail, ja er duftet zwischendurch tatsächlich nach Pina-Colada. Ich liebe diesen Duft, er gibt einem ein Gefühl der Heiterkeit und Leichtigkeit. Er heißt zwar... Weiterlesen

Einordnung der Community