Frimousse

Frimousse von Emossence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Emossence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Gourmand
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange grüner Apfelgrüner Apfel HimbeereHimbeere WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
AnanasAnanas FrüchteFrüchte KirschblüteKirschblüte KokosnussKokosnuss MangoMango OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich Piña ColadaPiña Colada
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten HonigHonig MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
6.56 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 28.06.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
1  
Mein Zuckerschnütchen!
Dieser Duft riecht exotisch, fruchtig, nach Fruchtcocktails, nach Party. Eine Strand-Party im noch warmen weichen Sand, ein Cocktail, ja er duftet zwischendurch tatsächlich nach Pina-Colada. Ich liebe diesen Duft, er gibt einem ein Gefühl der Heiterkeit und Leichtigkeit. Er heißt zwar Zuckerschnute übersetzt, aber er ist dabei nicht zu süß, würde sagen ein Gemisch aus Honig und Früchten, wohlschmeckend und bekömmlich. Die Blüten gehen ein wenig unter, vielleicht weil sie sich doch sehr mit den fruchtigen Noten verbinden und oder weil sie auch ein wenig fruchtig duften?! Jedenfalls fehlt es der Zuckerschnute auch nicht an Sinnlickkeit, kein erotischer Wumser, eben mädchenhaft und verspielt. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht überdurchschnittlich aber doch recht gut.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Tête-à-Tête von Emossence Câlinelle von Emossence Fleurelle von Emossence