Frimousse

Frimousse von Emossence
Ein Parfum von Emossence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange grüner Apfelgrüner Apfel HimbeereHimbeere WassermeloneWassermelone
AnanasAnanas FrüchteFrüchte KirschblüteKirschblüte KokosnussKokosnuss MangoMango OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich Piña ColadaPiña Colada
holzige Notenholzige Noten HonigHonig MoschusMoschus
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 28.06.2016.

Mein Zuckerschnütchen!
Dieser Duft riecht exotisch, fruchtig, nach Fruchtcocktails, nach Party. Eine Strand-Party im noch warmen weichen Sand, ein Cocktail, ja er duftet zwischendurch tatsächlich nach Pina-Colada. Ich liebe diesen Duft, er gibt einem ein Gefühl der Heiterkeit und Leichtigkeit. Er heißt zwar Zuckerschnute übersetzt, aber er ist dabei nicht zu süß, würde sagen ein Gemisch aus Honig und Früchten, wohlschmeckend und bekömmlich. Die Blüten gehen ein wenig unter, vielleicht weil sie sich doch sehr mit den fruchtigen Noten verbinden und oder weil sie auch ein wenig fruchtig duften?! Jedenfalls fehlt es der Zuckerschnute auch nicht an Sinnlickkeit, kein erotischer Wumser, eben mädchenhaft und verspielt. Die Haltbarkeit ist jetzt nicht überdurchschnittlich aber doch recht gut.

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Tête-à-Tête von Emossence Câlinelle von Emossence Fleurelle von Emossence