Tête-à-Tête (2015)

Tête-à-Tête von Emossence
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Tête-à-Tête ist ein Parfum von Emossence für Damen und erschien im Jahr 2015. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange
Herznote HerznoteOrangenblüte, Birne, Iris, Jasmin, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Praline, Vanille, edle Hölzer, Patchouli

Bewertungen

Flakon

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 5.0/10
Möwchen

60 Kommentare
Möwchen
Möwchen
Treffen wir uns wieder!
Ja, nun, der Duft kam mir gleich so bekannt vor. Ich meine, er hätte Ähnlichkeit mit Angel von Thierry Mugler. Es ist ein schöner Duft, das kann ich nicht anders sagen, er ist orientalisch, pudrig, elegant.... Den habe ich zurückgeschickt!, obwohl er gut ist und viel günstiger. Wie gesagt... Weiterlesen

Einordnung der Community


Beliebt Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Câlinelle von Emossence Fleurelle von Emossence Frimousse von Emossence Tête-à-Tête von Emossence