Tête-à-Tête 2015

Tête-à-Tête von Emossence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Emossence für Damen, erschienen im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange
Herznote Herznote
BirneBirne IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber edle Hölzeredle Hölzer PatchouliPatchouli PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
0  
Treffen wir uns wieder!
Ja, nun, der Duft kam mir gleich so bekannt vor. Ich meine, er hätte Ähnlichkeit mit Angel von Thierry Mugler. Es ist ein schöner Duft, das kann ich nicht anders sagen, er ist orientalisch, pudrig, elegant....

Den habe ich zurückgeschickt!, obwohl er gut ist und viel günstiger. Wie gesagt "ähnlich"! Ich rieche ihn oder so oder so ähnliche leider zu oft, deswegen möchte ich den nicht!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Câlinelle von Emossence Fleurelle von Emossence Frimousse von Emossence