Mondaine (2015)

Mondaine von Emossence
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Mondaine ist ein Parfum von Emossence für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlätter, Jasmin, Orangenblüte
Herznote HerznoteGewürznelke, Sandelholz, Lakritze, Veilchen, weiße Blüten
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Patchouli

Bewertungen

Flakon

6.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Möwchen

60 Kommentare
Möwchen
Möwchen
   2  
Weltliche Frau!?
Ich mag den Namen Mondain nicht. Er soll für eine sehr weltgewandte, Mode bewusste Frau stehen. Mondain klingt für mich irgendwie arrogant, überheblich. Deswegen wollte ich mir diesen Duft eigentlich nicht bestellen. Aber da ich einmal in Bestelllaune war, habe mir gleich alle Düfte von... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community