Balade 2015

Balade von Emossence
Ein Parfum von Emossence für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel EfeuEfeu FreesieFreesie
BlütenBlüten JasminJasmin LilieLilie LitschiLitschi SeeroseSeerose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015.

Wanderung
Balade heißt übersetzt Wanderung. Das passt sehr gut zu diesem Duft. Er ist wie ein Spaziergang durch die Natur. Der Duft ist natürlich, frisch, sanft wie eine Brise. Er bringt Schwung, Energie und Lebensfreude. Man fühlt sich erfrischt und belebt wie nach einem Spaziergang am Strand. Er ist naturnah, leicht aquatisch, dennoch aufregend, frech, frisch blumig. Ich liebe diesen Duft und trage ihn gerne bei meinen Wanderungen durch die Natur, durch den Wald, am Fluß entlang oder beim Sport!

Die Düfte von Emossence sind hochwertig, verbinden Gefühle, Emotionen und Essenzen, ich kann sie nur empfehlen und habe sie deswegen vorgeschlagen.

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Tête-à-Tête von Emossence Câlinelle von Emossence Fleurelle von Emossence Frimousse von Emossence