Câlinelle 2015

Câlinelle von Emossence
Ein Parfum von Emossence für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BambusBambus BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
ApfelApfel BirneBirne LotusLotus RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015.

Möwchen
Willst du mit mir Kuscheln?
Callinelle heißt kuscheln. Er ist der Duft der für mich die geringste Haltbarkeit hat von denEmossence Düften. Er ist sehr frisch, die Grapefruit steigt sofort in die Nase und erweckt die Lebensgeister. Grüne Noten vom Bambus verstärken das frische Gefühl. Callinelle riecht sehr natürlich, wie eigentlich alle Emossence Düfte, aber er hat noch was von frisch gewaschener Baumwolle. Dieser Cotton Touch, fühlt sich sehr sauber an, vermittelt eine Reinheit aber auch Geborgenheit und erinnert an ein frisch gemachtes Bett in das man sich hineinkuscheln möchte. Er hält zwar nicht so lange, ist aber ganz zauberhaft und schön für die heißeren Tage, auch wenn man die nicht im Bett verbringen möchte!

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Tête-à-Tête von Emossence Fleurelle von Emossence Frimousse von Emossence