Câlinelle 2015

Câlinelle von Emossence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Emossence für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BambusBambus BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote
ApfelApfel BirneBirne LotusLotus RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
7.83 Bewertungen
Eingetragen von Möwchen, letzte Aktualisierung am 27.08.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
3  
Willst du mit mir Kuscheln?
Callinelle heißt kuscheln. Er ist der Duft der für mich die geringste Haltbarkeit hat von denEmossence Düften. Er ist sehr frisch, die Grapefruit steigt sofort in die Nase und erweckt die Lebensgeister. Grüne Noten vom Bambus verstärken das frische Gefühl. Callinelle riecht sehr natürlich, wie eigentlich alle Emossence Düfte, aber er hat noch was von frisch gewaschener Baumwolle. Dieser Cotton Touch, fühlt sich sehr sauber an, vermittelt eine Reinheit aber auch Geborgenheit und erinnert an ein frisch gemachtes Bett in das man sich hineinkuscheln möchte. Er hält zwar nicht so lange, ist aber ganz zauberhaft und schön für die heißeren Tage, auch wenn man die nicht im Bett verbringen möchte!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Emossence

Mondaine von Emossence Balade von Emossence Tête-à-Tête von Emossence Fleurelle von Emossence Frimousse von Emossence