Jasmin Blanc
White Jasmine
2020

Jasmin Blanc / White Jasmine von Esprit Provence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Jasmin Blanc ist ein Parfum von Esprit Provence für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Frisch
Blumig
Süß
Synthetisch

Duftnoten

JasminJasmin
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Holder, letzte Aktualisierung am 08.10.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Esprit Provence

Lavande Précieuse von Esprit Provence Verveine Citronnée von Esprit Provence Fruits des Bois / Forest Fruits von Esprit Provence Fleurs d'Oranger von Esprit Provence Rose Eternelle von Esprit Provence Violette Poudrée von Esprit Provence Fleurs de Coton / Flower Cotton von Esprit Provence Thé Vert / Green Tea von Esprit Provence Monoï von Esprit Provence