Souk von Essentially Me
Souk ist ein Parfum von Essentially Me für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose IriswurzelIriswurzel
GewürzeGewürze OpoponaxOpoponax ZitrusfrüchteZitrusfrüchte grüne Notengrüne Noten
VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Yara, letzte Aktualisierung am 11.02.2020.

DasguteLeben
Are you going to Scarborough Souk?
Dieser großartige Duft des viel zu früh verstorbenen Alec Lawless, Betreiber eines ätherischen Ölhandels in den Cotswolds, bringt eine englische Note auf den arabischen Markt. Die grün-kräuterigen Noten ergänzen die traditionelle würzig-balsamische Rezeptur kongenial und beide Welten treffen sich natürlich in der so englischen wie orientalischen Rose. Die hohe Qualität der zu 99% natürlichen Komposition macht dies zu einem der schönsten und interessantesten Amberdüfte, den jetzt tragischerweise niemand mehr riechen wird.

Erinnert an das erste EdP von CdG, schafft es aber nicht ganz, mich so in Verzückung zu versetzen. Harzig, Weihrauch, Gewürze und Florales.
KovexKovex vor 5 Jahren
Wenig Blumen in Kombi mit grünen und Zitrusnoten. Dazu Harziges, Holziges, wunderbar luftig mit Weihrauch unterlegt. Ganz toller Duft.
Souk (2000) könnte fast von Antonio Gardoni (Maai, MEM, Noun) sein und passt spektakulär in die Gegenwart: balsamisch, harzig, grün, Orient.

Beliebt von Essentially Me

Empress of India von Essentially Me Kuan Yin von Essentially Me Classique von Essentially Me Fauve von Essentially Me White Blooms von Essentially Me Chypre von Essentially Me Amber von Essentially Me Trade Wind von Essentially Me La Joupe von Essentially Me Tangos von Essentially Me