Souk von Essentially Me
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 6 Bewertungen
Souk ist ein Parfum von Essentially Me für Damen und Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Harzig
Blumig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose IriswurzelIriswurzel
Herznote Herznote
GewürzeGewürze OpoponaxOpoponax ZitrusfrüchteZitrusfrüchte grüne Notengrüne Noten
Basisnote Basisnote
VirginiazederVirginiazeder WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.66 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
6.17 Bewertungen
Eingetragen von Yara, letzte Aktualisierung am 11.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
DasguteLeben

132 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
Hilfreiche Rezension 4  
Are you going to Scarborough Souk?
Dieser großartige Duft des viel zu früh verstorbenen Alec Lawless, Betreiber eines ätherischen Ölhandels in den Cotswolds, bringt eine englische Note auf den arabischen Markt. Die grün-kräuterigen Noten ergänzen die traditionelle würzig-balsamische Rezeptur kongenial und beide Welten treffen sich natürlich in der so englischen wie orientalischen Rose. Die hohe Qualität der zu 99% natürlichen Komposition macht dies zu einem der schönsten und interessantesten Amberdüfte, den jetzt tragischerweise niemand mehr riechen wird.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert an das erste EdP von CdG, schafft es aber nicht ganz, mich so in Verzückung zu versetzen. Harzig, Weihrauch, Gewürze und Florales.
2 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenig Blumen in Kombi mit grünen und Zitrusnoten. Dazu Harziges, Holziges, wunderbar luftig mit Weihrauch unterlegt. Ganz toller Duft.
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Souk (2000) könnte fast von Antonio Gardoni (Maai, MEM, Noun) sein und passt spektakulär in die Gegenwart: balsamisch, harzig, grün, Orient.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Essentially Me

Empress of India von Essentially Me Kuan Yin von Essentially Me Classique von Essentially Me Fauve von Essentially Me White Blooms von Essentially Me Chypre von Essentially Me Amber von Essentially Me Trade Wind von Essentially Me La Joupe von Essentially Me Tangos von Essentially Me