Rivage Uomo

Rivage Uomo von Essenza di Pisa
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 102 Bewertungen
Rivage Uomo ist ein Parfum von Essenza di Pisa für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone aquatische Notenaquatische Noten AlgenAlgen
Herznote HerznoteSternanisSternanis rosa Pfefferrosa Pfeffer AbsinthAbsinth
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver ZedernholzZedernholz weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.02 Bewertungen

Haltbarkeit

7.02 Bewertungen

Sillage

7.02 Bewertungen

Flakon

6.25 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Baerliner64

1 Rezension
Baerliner64
Baerliner64
   2  
Hustensaftzeit (Sternanisgeruch)
Blindkauf und nicht enttäuscht. Zitrischer Auftakt mit Lakritzgeruch (mag ich), aquatische Noten kann ich nicht wahrnehmen. Der Sternanisgeruch bleibt präsent bis in die Basisnote, gut vermischt mit Absinth. In der Basisnote drückt immer noch der Sternanis und der Vetiver gesellt sich dazu,... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Smellow1987Smellow1987 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin begeistert! Sowas hab ich ja noch nie gerochen. Ein frischer Anis/Absinth Duft mit aquatischen anklängen. Spitze!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Essenza di Pisa

Elisir Donna von Essenza di Pisa Uomo von Essenza di Pisa Rivage Donna von Essenza di Pisa Donna von Essenza di Pisa