Uomo von Essenza di Pisa
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 102 Bewertungen
Uomo ist ein Parfum von Essenza di Pisa für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone OrangeOrange Grüne MinzeGrüne Minze
Herznote HerznoteVetiverVetiver russisches Lederrussisches Leder
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

8.32 Bewertungen

Haltbarkeit

6.52 Bewertungen

Sillage

6.52 Bewertungen

Flakon

5.84 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
NuiWhakakore

70 Rezensionen
NuiWhakakore
NuiWhakakore
Top Rezension    14  
Kein Traum ist völlig Traum
… ich stehe am Fenster und sehe hinaus. Ein leichter Wind bauscht die langen Vorhänge. Ich trete in den gleißenden Sonnenschein. Ich kann nichts sehen, alles strahlt so hell. Es ist heiß. Ich wünschte ich wäre… … an einem Bach. Er plätschert leise vor sich hin. Zitrusfrüchte treiben... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sonnenverwöhnte Zitrusfrüchte
ein wenig Minze
ein Büschel Vetiver
mit Lederband verschnürt
süßer Moschus, trockene Tonka
Prise Ambrastaub
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Essenza di Pisa

Elisir Donna von Essenza di Pisa Rivage Uomo von Essenza di Pisa Rivage Donna von Essenza di Pisa Donna von Essenza di Pisa