Adventure 74° W 2014

Adventure 74° W von Expedition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Expedition für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Zitrus
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte BirneBirne ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel MuskatMuskat OzonOzon PflaumePflaume ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.49 Bewertungen
Haltbarkeit
5.55 Bewertungen
Sillage
3.86 Bewertungen
Flakon
5.310 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.10.2015.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Die Namen und die Flakons reizen mich so unheimlich.. Warum der Duft nicht? Er ist schwach. Schwach im Sinne der Leistung und dem Verlauf.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Expedition

Explorer 35° N von Expedition Legend 55° E von Expedition Arctic 66° N von Expedition Dynamic 33° S von Expedition