Arctic 66° N 2014

Arctic 66° N von Expedition
Arctic 66° N ist ein Parfum von Expedition für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte OrangeOrange ZitroneZitrone
GalbanumGalbanum JasminJasmin LavendelLavendel NeroliNeroli
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.10.2015.

Absolut unschlüssig!
Irgendwie bei meinem Drogerie Besuch hat es mich einfach angelächelt,das kleine blaue also ab aufs Handgelenk damit! Mein erster Gedanke: synthetik,seltsame panscherei,undefinierbar.
Zuhause dann die Überraschung der Name ist Programm! Es ist in der Herz bzw. Basisnote doch sehr kühl,frisch und ich bin wirklich am schwanken...gut? Schlecht? Mittelmäßig? Irgendwie nicht halbes und nichts ganzes. Aquatische und kühle Noten treffen ineinander und...können einfach nicht ganz über zeugen! Es ist nicht schlecht....es ist nicht mittelmäßig es ist etwas dazwischen.
Wer eine alternative zu cool Water sucht sollte sich beide auf die Handgelenke sprühen!
Ich gehe dann mal wieder auf tauchstation auf der suche nach dem perfekten Parfum, oder edt :).

Felix Ende und aus.

ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Ja.. Nichts besonderes.. Überschaubare Pyramide und eher schwache Haltbarkeit und Sillage. Angenehm ist er jedoch trotzdem. Casual eben.

Beliebt von Expedition

Adventure 74° W von Expedition Explorer 35° N von Expedition Legend 55° E von Expedition Dynamic 33° S von Expedition