Mr. Incognito 2018

Mr. Incognito von Faberlic
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Faberlic für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Zitrus
Würzig
Fruchtig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ClementineClementine LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
BasilikumBasilikum ElemiharzElemiharz MinzeMinze PetersiliePetersilie
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
6.52 Bewertungen
Flakon
7.38 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 05.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreiche Rezension 8  
Unbekannt, aber alles andere als unsichtbar!
"Mr. Incognito" ist ein sehr riechbares und anständiges Herrenparfum, komponiert von Bertrand Duchaufour (!) und schon vor 2 Jahren erschienen. Warum kennt den keiner, warum hat den keiner, warum will den keiner? Warum findet man ihn sonst fast nirgends? Man muss nicht alles verstehen...

Zum Duft: ein cremiger Lavendelschmeichler mit Pfefferstreuseln und hellen Hölzern im Hintergrund. Erinnert etwas an Milchschnitte, fast ein weisse Schokolade im Anzug. Sehr unaufdringlich und angenehm. Für jeden Tag, locker und ungefährlich für jede Form von Büroumgebung. Keine Ahnung, warum der so untergegangen ist bzw. dies noch immer tut. Macht Faberlic Dupes? Gibt's ihn kaum zu kaufen? Ist er sofort wieder eingestellt worden? Who knows. Ich weiss nur: dieser milchbubige Azubi hätte es weit bringen können. Nie spektakulär, immer zuverlässig. Klagt nicht, jammert nicht, unterstützt, so gut und wo er nur kann. Und ist deshalb für mich alles andere als "in Tarnung" oder "unter einem Deckmantel".

Flakon: erinnert etwas an D&G, sehr simpel und angenehm. Aber noch nie live gesehen.
Sillage: vornehme Blässe
Haltbarkeit: 6 Stunden, dann nicht wiedergefunden

Fazit: solides, cremiges Alltags-EdT für den jungen Herrn aus der Stadt. Irgendwo zwischen "Armani Code" und "Versace Eros" - allerdings weniger süß als beide. Nett. Gut gemeint.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Faberlic

Collection Privée - Ramyata von Faberlic O Feerique Sensuelle von Faberlic Mur Mur von Faberlic Platinum von Faberlic Fleurette von Faberlic Collection Privée - Nuits Blanches von Faberlic Châteaux de la Loire von Faberlic Incognito for Women von Faberlic Renata von Faberlic #Bel Ange von Faberlic Adiva von Faberlic Arvanta von Faberlic Tropic Story von Faberlic Valkyrie von Faberlic Fantaisie von Faberlic Bouquet de Nuit von Faberlic GraceFL von Faberlic PlayFL von Faberlic Cruiser Extreme von Faberlic JoyFL von Faberlic