Royal Botanic Gardens, Kew - Lavender

Royal Botanic Gardens, Kew - Lavender von Fikkerts
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Royal Botanic Gardens, Kew - Lavender ist ein Parfum von Fikkerts für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Blumig

Duftnoten

LavendelLavendel
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MissYvy, letzte Aktualisierung am 21.08.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
MissYvy

14 Rezensionen
MissYvy
MissYvy
0  
Englisches Lavendelfeld für die Handtasche
Da ich den "Lavender Body Spritzer" von Fikkerts in die Datenbank hinzugefügt habe und offenbar (noch) die einzige Besitzerin hier bin, steuere ich gerne einen Kommentar zu diesem Duft bei. (Ich weiß, wie nervig es ist, einen interessanten Duft zu finden, den auch Parfumas/Parfumos besitzen und dann gibt es weder Statements noch Kommentare.)

Also: Den Flakon habe ich bei einer Reise nach London erworben, genauer gesagt, bei einem Ausflug in die "Royal Botanic Gardens" in Kew, einem der ältesten botanischen Gärten der Welt und UNESCO-Weltkulturerbe. Die Pflegeproduktefirma "Fikkerts" hat in Zusammenarbeit mit den RBG eine Produktlinie (Duft, Badeschaum, Seife, Cremes, etc) kreiiert, die verschiedene Gerüche der dortigen Pflanzen aufnimmt. "Lavender" hat noch drei Geschwister: "Wild Flower", "Palmhouse" und "Rose Figuier", die mittlerweile auch hier bei Parfumo gelistet sind (und im Gegensatz zu "Lavender" auch Fotos spendiert bekamen). Wie die Bezeichnung "Body Spritzer" bereits verrät, handelt es sich nicht um ein Parfum, mit großer Sillage und Haltbarkeit, sondern um ein Duftwässerchen mit Lavendelgeruch, das zur Erfrischung aufgesprüht werden sollte. Ich benutze es gerne am Abend, vor dem zu Bett gehen oder wenn ich mal Lust auf reinen Lavendelduft habe. Der "Lavender Body Spritzer" ist der perfekte Begleiter für warme Frühlings- oder Sommertage, an denen man keine Lust auf einen schweren Duft hat und lieber etwas Erfrischendes für Zwischendurch mitnehmen möchte.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fikkerts

Royal Botanic Gardens, Kew - Palm House von Fikkerts Royal Botanic Gardens, Kew - Wild Flower von Fikkerts Royal Botanic Gardens, Kew - Rose Figuier von Fikkerts