Au Pink Flamingo 2018

Au Pink Flamingo von Fleur de Point
Au Pink Flamingo ist ein Parfum von Fleur de Point für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „beim rosa Flamingo”.

AmberAmber BirkeBirke KaffeeKaffee KreuzkümmelKreuzkümmel LabdanumLabdanum MoschusMoschus RoseRose TabakTabak WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Der Duft startet mit einem Lippenstift-Akkord, der sich schnell in den Kümmel und Kaffe umwandelt. Blumig ist der Duft nicht. Würzig, ...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Aufgeweichter Kuchenkarton (mit einem zu nassen Kuchen) auf einer Sperrholzplatte im Tiergehege. Ja. Genau so riecht das hier.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Schwarzer angekokelter Flamingo
Untragbar. Purer Speck angebraten, Schmalz, Räucherofen, Birkenteer, etwas Rosenduft, Prise Kümmel, animal.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Präsente Rose auf dunklem Mix aus Weihrauch, Kaffeesatz, Erde und irgendwas Seifigem. Hmmm, ziemlich konfus und anstrengend

Beliebt von Fleur de Point

Python Sauvage von Fleur de Point Licorne Maudite von Fleur de Point