Python Sauvage 2018

Python Sauvage von Fleur de Point
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 8 Bewertungen
Python Sauvage ist ein Parfum von Fleur de Point für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wilder Python”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Würzig
Rauchig

Duftnoten

BirkeBirke GuajakholzGuajakholz KardamomKardamom LabdanumLabdanum PerubalsamPerubalsam VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.28 Bewertungen
Haltbarkeit
7.36 Bewertungen
Sillage
6.86 Bewertungen
Flakon
6.84 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 01.11.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Aeonen

3 Rezensionen
Aeonen
Aeonen
1  
Python Sauvage
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur weiter zu lesen und nicht zu werten, oder kommentieren: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen", *Wittgenstein. Duft ist so unglaublich emotional und der Versuch, jenseits dieser sehr beschränkten, individuellen Wahrnehmung, Objektivität sich selbst und anderen vorzutäuschen, muß scheitern. Belasse ich ich es bei meiner eigenen Wertung, die nur für mich eine Bedeutung hat, so mag ich diesen Duft sehr. Ich habe mir vor einigen Monaten ein paar Duftproben in Frankreich, direkt bei der Dame, bestellt und nun gekauft. PS ist meiner neuer Duft für jeden Tag - passt mir irgendwie immer. Recht animalisch, aber anders als die Oudh-Kreationen, etwas "grün" aber definitiv eher "wild" und recht ausgefallen, hält lange. Gleichzeitig ist es der 55zigste Duft meiner, wenn auch unbeabsichtigten, Sammlung.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gebt der Schlange die Zähne zurück. Laues Ingwer-Kardamonteechen, Vetiver als grüne Sellerie/Spargel verkleidet, tanzt um ein Feuer...
10 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hier wird die Tockenholzigkeit für einen Vetiver auf die Spitze getrieben. Nimmt geröstete, zudem fast animalische Züge an. Einzigartig.
3 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom und Vetiver mit leichtem Weihrauch. Mittel- bis dunkelgrün ist der Duft. Birke kommt auch gut durch. Harzig (aber nicht süß) im ...
2 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
3.5
Duft
Puhh, nix für schwache und sensible Gemüter. Da qualmt es mal ordentlich. Mir etwas zu viel und in meiner Nase ein Graus. Für Rauchfans!
1 Antwort
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mystischer Wald. Feucht-warmes süßl. Holz aufm Waldboden. Viel grüner Farn. Bedeckt v. dichten kühlen Nebelschwaden/ Weihrauch. Angenehm!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Fleur de Point

Licorne Maudite von Fleur de Point Au Pink Flamingo von Fleur de Point