Origan

Origan von Florel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Origan ist ein Parfum von Florel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von A. Moras & Comp. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Florel

Fruit Vert (Eau de Cologne) von Florel Après Minuit von Florel Tabiani (Eau de Toilette) von Florel Duke of Kent von Florel Superior Perfumes von Florel Tabiani (Eau de Cologne) von Florel Charme Slave von Florel Duke of Kent Tobacco von Florel Musk for Man von Florel Tabac Gentlemen (After Shave) von Florel Tabiani (Parfum de Toilette) von Florel Tabiani (Parfum) von Florel Fruit Vert (Parfum) von Florel Fruit Vert (Eau de Toilette) von Florel Tabac Gentlemen (Eau de Cologne) von Florel Florel von Florel